29th Juni 2015

OEKAKI RENAISSANCE ERHÄLT RED DOT AWARD

 

Oekaki Renaissance gewinnt den Red Dot Award für Design


Hast du schon davon gehört? Die Red Dot Award Gala brachte die weltweitere Designer-Szene am 29. Juni 2015 in Essen zusammen. Hunderte feierten das Beste und Schönste eines Designjahres. Wir sind sehr erfreut, dass die Oekaki Renaissance dazu gehört. Korrekt: Die Oekaki Renaissance wurde mit dem renommierten Red Dot Award for Design 2015 ausgezeichne!.

Wir sind schon immer stolz auf unsere Nähmaschinen, sowohl auf das Design als auch die Funktion: Wir sind allerdings ganz aus dem Häuschen, dass unserer Oekaki Renaissance eine solch große Ehre zu Teil wurde. Viel Arbeit steckten wir in die Entwicklung des eleganten, zeitgenössischen Aussehens unseres neuesten Produkts. Es scheint, alle unsere Bemühungen erfolgreich.

Der Red Dot Award ist ein internationaler Design Preis der hervorragendes Produkt-Design auszeichnet und in diesem Jahr sein 60. Jubiläum feiert. Tausende Anmeldungen gehen jedes Jahr ein. Mit den Gewinnern in diesem Jahr befindet sich unsere Renaissance in bester Gesellschaft! Wir sind sehr geschmeichelt von den Kommentaren der Jury über unsere roten, grünen und schwarzen Schönheiten:

„Ein ungewöhnlich farbiges Design und die fließenden Linien machen diese Nähmaschinen zu einem echten Blickfang“

While we’re thrilled at the recognition for our newest machine, what’s even more important to us is the enthusiasm and creativity it’s brought to our Oekaki World users. Wir lieben es zu sehen, wie begeistert ihr seid beim Nähen eurer Teile. Wir leiben die Bande zwischen euch und eurer Maschine. Wir leiben die angeregten Diskussionen, welche die beste Farbe sei! Wir hoffen, die Renaissance inspiriert und erfreut euch weiterhin und bringt das wirklich freie Nähen überall hin.

Möchtest du mehr über den Red Dot Award und die diesjährigen Gewinner wissen, dann gehe doch einfach mal auf die Website des Red Dot Award. Du bist nicht sicher warum die Oekaki Renaissance so speziell ist? Du erfährst mehr über das Design und die Eigenschaften der Maschine, wenn du auf die Seite About Oekaki Renaissance gehst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.